Keller Aushub als Startschuss

screen_0f91015981af5467_1518537667000Im wahrsten Sinne des Wortes ist der Startschuss gefallen. Unser Keller wurde zum größten Teil ausgehoben und die Anschlüsse für die Wasser und Abwasserversorgung mitgedacht.
Wir haben uns bewusst für ein Haus mit Keller entschieden, da ein Keller eines der wenigen Bauteile ist, die man nicht mehr nachrüsten kann. Also wird unser Keller sechs größere und kleinere Räume sowie ein kleinen Flur besitzen.
Neben den klassischen Räumen wie Wäschküche, Heizungskeller, Lagerkeller und Hausanschlussraum, konnten wir uns noch zusätzlich einen Hobbyraum und ein Gästebad gönnen.
Das Gästebad wurde aber nur deshalb möglich weil unser Architekt den Raum unter der Treppe perfekt ausnutzen wollte.

Ab heute geben wir uns 10 Monate bist zur Fertigstellung des Projekts. Wir werden sehen was das Jahr so bringt und wo wir scheitern werden.

Keller
Bild: Urheberrechtlich geschützt. Verwendung nur nach Nachfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.